Home

TC Blau-Weiss Meckenheim

Tag der offenen Tür

Am Donnerstag, 31. Mai, fand auf der Anlage des Tennis-Clubs Blau-Weiß Meckenheim ein Tag der offenen Tür statt.

Bei herrlichem Wetter konnten gutgelaunte Gäste aus der kommunalen Politik, der Wirtschaft und dem Tennisverband Mittelrhein zusammen mit Mitgliedern von Blau-Weiß Programm und Terrasse genießen. Hier möchten wir uns besonders bei Heidi Wiens, Stv. Bürgermeisterin, für Ihr Kommen und Ihr Interesse an den Fragen unseres Club bedanken.
Bei Clubtrainer Sascha Lehmann konnte man die ersten Schritte hin zum Tennissport, ob Gross oder Klein, ausprobieren. Da gab es jede Menge Spaß und den einen oder anderen Lacher. Besonders bei den Jüngsten (ab 4 Jahre) gab es Nachfrage, auch aus dem eigenen Club.
Die Herren 65 zeigten ihr Können im Doppel, das sehenswert war. Die Herren 30 holten ihr Medenspiel gegen ASG Elsdorf nach, das wegen Regen ausgefallen war. Viele interessierte Zuschauer verfolgten die spannenden Spiele.
ShowMatchHöhepunkt war sicher das Show-Match der beiden Clubkameradinnen, Anna Linn Puls und Lena Klein (v.l.). Die Zuschauer haben das Spiel zwischen den beiden genossen und die Leistungen der Spielerinnen mit großem Applaus gewürdigt.
Zufriedene Miene beim 1. Vorsitzenden, Carsten Schnurpfeil. "Die Sonderkonditionen zum Tag der offenen Tür haben Neumitglieder gebracht. Wir freuen uns auf die neuen Mitglieder und hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlen werden", meinte Schnurpfeil stolz. "Es war ein runder, schöner Tag und mein Dank geht an alle, die mitgeholfen haben, die Veranstaltung zu gestalten und zum Erfolg werden zu lassen".

Dagmar Kunas

VorstandBWMeckenheim
Wolf Müller (Kassenprüfer), Christian Schnurpfeil (Schriftführer), Heidi Wiens (Stv. Bürgermeisterin),
Stephan Geyer (Schatzmeister), Carsten Schnurpfeil (1. Vorsitzender), Volker Probst (3. Vorsitzender),
Erwin Winkler (2. Vorsitzender) und Dagmar Kunas (Pressewart) (v.l.)