100pro Großfeld-Cup 2017 beim HTC SW Bonn

Großfeld-Kids schlugen in Bonn auf

Anfang September kamen wieder zahlreiche Kinder zum letzten 100pro Großfeld-Cup der Sommmersaison 2017 nach Bonn.

Auf der Anlage des HTC SW Bonn und unter der Leitung von Verbandstrainer Felix Bonanni spielten die Kinder in zwei Gruppen: Der Jungen- und der Mixed-Konkurrenz. Das Niveau war wieder beachtlich, die Spiele hartumkämpft und die Ergebnisse denkbar knapp. Bei den Jungen siegte letztendlich der (RW) Kölner Christopher Thies knapp vor Marc Stephan (Pulheimer SC), gefolgt vom Drittplatzierten Mateo Dargel (TC Bayer Dormagen), der noch den 4. Florian Braun (TC RW Königsdorf) knapp vor der Ziellinie abfing.
In der Mixed-Konkurrenz siegte der Bonner Neuzugang Lasse Boysen vor Nikolaus Makula (KTC 71), auf die Plätze 3 und 4 kamen Julia Brabender (THC Brühl) und Marcus Kanke (TC Mechernich).
Die Helfer Joe und Lenni führten gekonnt durch die Veranstaltung und beendeten die Sommersaison mit einer feinen Siegerehrung.

Die nächsten Termine der beliebten 100pro Turnierserie sind ab Mitte Oktober auf der TVM-Seite (www.tvm-tennis.de/Jugend/Tennolino und www.tvm-bezirklr.de) einsehbar.
Wir wünschen allen Kinder einen tollen Start in die Wintersaison 2017/18.

A.Poppe
TVM-Verbandstrainer

GrossfeldcupBonn