100pro Mini-Wintercup in Brauweiler

Kleinfeld-Kinder erobern dieTennishalle in Brauweiler

Kinderalarm in der Tennishalle Brauweiler: 22 Kinder der Jg. 2009 – 2011 lieferten sich tolle Matches im Kleinfeld und auch bei den Motorikübungen strahlten ihre Gesichter, wenn sie ihren Bestwert noch übertrumpfen konnten.

So verlief der 100pro Mini-Wintercup 2017/18 in geordneten Bahnen und die Eltern konnten sich bequem zurücklehnen und den Aktivitäten ihrer Kinder beiwohnen.
Auf sechs Kleinfeldern spielten die Kids ihre Sieger in den entsprechenden Jahrgängen aus. Höchst zufrieden zeigte sich auch Organisator A. Poppe, der viele Kinder aus dem Bezirksgebiet begrüßen konnte. Auch aus dem Bezirk RR und Bezirk K/L fanden motivierte Kinder den Weg nach Brauweiler.
Nach der dreistündigen Veranstaltung mit zehn Spielrunden im Tennis und dem McDonalds-Sprint, dem 6 Reifen-Sprint und dem Tennis-Boule standen folgende Sieger fest:

Jahrgang 2009
1. Jules Hansen TC Bayer Dormagen
2. Yannik Balzer BW Bornheim
3. Luan Henze    TC GW Stommeln
4. Jannis Lidolt   TC RW Königsdorf
Jahrgang 2010
1. Lara Wasserfuhr TC Gymnich
2. Maxime vandeVen Wesseling
3. Alexander Kohnen RW Köln
4. Moritz Ebenrett          Bonn
Jahrgang 2011
1. Emilian von Henninges Köln
2. Finn Wolter TuS Herchen
3. Tim Webb TC RW Hürth-Gleuel

Aber auch alle anderen Teilnehmer überzeugten mit ihren Leistungen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten 100pro- Mini-Wintercup am 18.02. 2018 in Bad Münstereifel.

100proMinicupBrauweiler

A. Poppe
TVM-Verbandstrainer