100pro Midcourt Cup 2018 in Dormagen

Der letzte Midcourt-Cup der Sommersaison 2018

Gleichzeitig zum Teamcup im LLZ veranstaltete der Bezirk LR den letzten 100pro Midcourt Cup auf der schönen Anlage des TC Bayer Dormagen.

Am 8. September spielten elf Kinder der Jahrgänge 2008 – 2012 ihre Sieger in zwei Konkurrenzen aus. Mit ihrer fleißigen Beinarbeit und hellwachen Augen gaben sich alle Kinder große Mühe und verdienten sich redlich gute Platzierungen bei ihren vier Tennismatches und den drei Motorikübungen.
Erfreulicherweise waren diesmal mehr Mädchen als Jungen am Start. Das spätsommerliche Wetter spielte mit, sodass Turnierleiter Andreas Poppe eine schöne Kinderveranstaltung in einem schönen Rahmen durchführen konnte.
Nach gut drei Stunden erhielten die Kinder ihre wohlverdienten Urkunden, Plaketten und Preise.

Hier nun die Siegerliste der letzen Sommerveranstaltung des Bezirkes LR im Midcourt:

Power - Männer :

1. Tim Glauer TC Wachtberg
2. Philipp Wockenfuß RW Köln
3. Alexander Konen RW Köln
4. Leevi Eberle GW Godesberg

Super – Frauen :

1. Jana Fischer TC Haus Rott
2. Viviane Nowottny BW Quadrat Ichendorf
3. Lina Merdenz HTC SW Bonn
3. Theresa Krapp Pullheimer SC

A. Poppe
Bezirk LR

100proMidDormagen