100pro Midcourt Wintercup 2019 in Köln

Gelungener Start ins neue Jahr – die Midcourt-Kinder starten durch

Mit einer beeindruckenden Teilnehmerzahl startete der erste 100pro Midcourt-Wintercup ins neue Jahr 2019. Die Veranstaltung wurde gesplittet in eine Mädchen- und zwei Jungenkonkurrenzen, so dass die Leitung um Tim, Jonas und Joe alle Hände voll zu tun hatten.

Somit entwickelte sich die Veranstaltung am 6. Januar 2019 im LLZ Chorweiler zu einem tollen und abwechslungsreichen Event mit spannenden Matches, tollen Fights, großem Einsatz und enormen Siegeswillen.
Die Motorikübungen verlangten den Teilnehmern zudem ein konzentriertes und geschicktes Vorgehen ab und so gab es dadurch doch wieder einige Verschiebungen.

Bei den Mädchen (Jg. 2009 + jünger) gewann Maren Persch (THC Brühl) hauchdünn vor den beiden Zweitplatzierten Katharina  Rund (Pulheimer SC) und Kathrin Heidel (TV Huchem Stammeln) und der Dritten Lara Wasserfuhr (TC Gymnich).
Bei den Jungen 1 (Jg. 2009) kamen die Brüder Felix und Toni Hoffmann (RW Sportpark Rheinbach) auf die Plätze 1 und 2, gefolgt von Yannik Balzer (BW Bornheim).
Bei den Jungen 2 (Jg. 2010 + jünger) gewann der Bonner Finn Rincke vor Philipp Wockenfuss (RW Köln) und dem Kölner Antonijo Bevanda.
Ein temperamentvoller Jahresauftakt mit gut aufgelegten Kindern – was will man mehr!

A. Poppe
TVM-Jüngstenreferent

MidcourtMaedchen MidcourtJungen
Mädchengruppe Jungengruppe