Tennisclub Kaster 75 e.V.

Start in die neue Saison

Am 23. April 2016 war es soweit beim Tennisclub Kaster 75 e.V.

Der offizielle Startschuss in die diesjährige Tennis-Saison wurde vom 1. Vorsitzenden Wilfried Kalkbrenner gegeben, der die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßte. Dabei wurde der Neubau der Duschen vorgestellt, das Grundstück hierfür stellte die Stadt Bedburg zur Verfügung. Der Neubau wurde von namhaften Firmen und natürlich durch viel Eigenleistung erstellt. In diesem Jahr konnte der Verein bereits 21 neue Mitglieder begrüßen. Somit beläuft sich der derzeitige Mitgliederbestand auf 321, darunter 86 Jugendliche. An den Medenspielen nehmen 13 Erwachsenen- und sechs Jugendmannschaften teil.

Im Rahmen der Saisoneröffnung wurde Waltraud Dahm für 25 Jahr Vorstandsarbeit geehrt. Auf der Jahreshauptversammlung am 22.02.1991 wurde sie als Geschäftsführerin gewählt und übt seit diesem Zeitpunkt dieses Amt ununterbrochen aus.