Bezirkstag 2016

Neuer Sportwart gewählt

Utz Ücker heißt der neue Sportwart des Bezirkes LR. Nach Ablauf der Wahlzeit wurde auf dem Bezirkstag am 28. Februar 2016 beim TTC Brauweiler der Bezirksvorstand neu gewählt. Utz Ücker vom gastgebenden Verein wurde auf Vorschlag des Wahlleiters einstimmig gewählt. In seiner Jugend hat er beim TC Weiden gespielt. Durch Studium und Hausbau musste leider der Tennissport bis 1999 unterbrochen werden. Seitdem ist Ücker Mitglied und Spieler des TTC Brauweiler. Hier war er zwei Jahre Geschäftsführer und anschließend 12 Jahre bis 2015 Gesamtvorsitzender des Vereins. Bei den Bezirksmeisterschaften Linksrheinisch stand er jahrelang als Turnierleiter zur Verfügung.

Ich wünsche ihm als Wettspielleiter und auch als neuem Bezirkssportwart immer sportliches und faires Handeln und freue mich auf eine gemeinsame und harmonische Zusammenarbeit im Vorstand.

Ferdinand Naßler

(Vorsitzender)