100pro Midcourt Wintercup

Volles Haus beim 100pro Midcourt-Wintercup in Liblar

Schon die vielen Anmeldungen zeigten, daß der Midcourt-Cup wieder ein Dauerbrenner in der Wintersaison 2017/18 werden wird.

Knapp 30 Meldungen gab es, lediglich 16 Kinder konnten für die Veranstalötung berücksichtigt werden. Diese kamen aber vollends auf ihre Kosten und erspielten sich in 2 Konkurrenzen ihre Tagessieger. Es gab zahlreiche spannende Matches mit, teilweise überraschenden Ausgängen. Auch in den Motorikübungen zeigten die Kinder engagierte und sehenswerte Leistungen.
Die zahlreichen Helfer um die Turnierleiter Joe Poppe und Tim Reifenstahl, gaben ihr Bestes und erhielten auch lobende Worte seitens der Eltern.
Folgende Kinder trugen sich in die Siegerliste des 100pro Midcourt Wintercups am 12.11.2017 in Liblar ein:

Blaue Gruppe

1. Arne Endemann 2009 ESV Bonn 23 Punkte
2. Jascha Paulus 2008 Erftstolz Niederaußem 17 Punkte
3. Luka Kersten 2009 TC GW Godesberg 16 Punkte
3. Lasse Beuysen 2008 HTC SW Bonn 16 Punkte
3. Julian Laarmann 2008 TC Röttgen 16 Punkte

 

Rote Gruppe

1. Neal Faust 2009 SV Altenahr 24 Punkte
2. Laurenz Kayser 2008 THC Brühl 20 Punkte
3. Julius Schunk 2009 TTC Brauweiler 15 Punkte
3. Johanna Heinrichs 2008 KTC 71 Köln 15 Punkte
3. Neal Faust 2009 SV Altenahr 15 Punkte

 

Eine kleine Siegerehrung rundete die Veranstaltung ab und alle freuen sich schon auf den nächsten 100pro Midcourt-Wintercup 2018 am Sonntag, den 07.Januar im LLZ Köln-Chorweiler.

A. Poppe

100proLiblar1 100proLiblar2
Liblar5 Liblar6