100pro Mini Cup beim HTC SW Bonn

Größter WinterCup der letzten Jahre

Wie jedes Jahr startete die Winter Mini-Cup Serie des Bezirks unter der Leitung von Bezirkstrainer Felix Bonanni im HTC .

Die Cups erfreuen sich großer Nachfrage, mit 24 Kindern war es einer der größten WinterCups der letzten Jahre. Die Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2011 durften zunächst in drei verschiedenen Motorikübungen ihre konditionellen Fähigkeiten (Beweglichkeit, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer) unter Beweis stellen. Im anschließenden Tennisteil zeigten alle Kinder, dass die gelbe Filzkugel auch in diesem Alter schon getroffen werden kann. Nach vier Stunden Spaß und Kampf wurden alle mit Urkunden, Medaillen und einem Griff in die Geschenkebox beglückt. Großer Dank an die Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

MinicupSWBonn